STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

*puuh* o_Ó

Hach jo.. was den heutigen Tag betrifft, kann ich nich wirklich viel zu sagen. Musste halt mal wieder arbeiten und irgendwie hat mich das alles heute totaal gestresst.. weiß auch nicht.. *seufz* nun ja, egal. Vorhin nach Haus gekommen hab ich dann erstmal wieder meine 45 Minuten Pilates gemacht.. ich merke wirklich so langsam, dass mir das echt gut tut! Ich brauche das einfach.. diese "Anstrengung".. wenn ich meine Muskeln spüre.. *lach* das hört sich bestimmt total bescheuert an, aber.. es ist nun mal so!!
Hach, was könnt ich noch schreiben.. mh... morgen Purzeltach.. irgendwie isses ja nen total tolles Gefühl, endlich 16 zu sein ^___^
Viel wird morgen aber nicht gemacht. Naja, nachher um 0 Uhr möcht mich erstmal nen ganz lieber, toller Mensch anrufen *scho freuuu* =D .. hach jo.. morgen Abend wollen wir dann grillen, find ich toll x) *grillen liiebt*
So, nu fällt mir nix mehr ein und ich mach daher auch mal wieder Schluss. *winke*
5.8.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Textseite Textseite Textseite Textseite
Platz für eine kleine Beschreibung über dich, nen Avatar oder sonstiges

Titel 2

Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Titel 3


Platz für einen kostenlosen Counter. z.B. von OnlineWebService

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?
Designer Bild