STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeah *g*

Ich habs also wirklich mal wieder geschafft. *lach*
Ich hab nen BLOG! ... Wuhu <3
Nun ja, was soll ich groß schreiben?
Ich denk, ich werd erstmal sehen müssen, wie ich diese ganzen Links wieder hier reinbekomme. *lach*
Habe ja jetzt ziemlich lange Zeit ohne Blog gelebt.. aber iwie hats mich jetzt wieder gereizt.. und ich hoffe, dass ich auch wieder ne Menge reinschreiben werd. x)
Vielleicht nich grade jeden Tag, aber man wird sehen.
Außerdem hab'sch jetzt innen Ferien ja genüüügend Zeit.
Tjaja.. von diesen tollen Sommerferien sind nun schon 1 1/2 Wochen rum. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich noch gar nicht sooo viel getan in dieser Zeit. *faul* xD
Naja obwohl.. mein ganzes Zimmer wurd ausgemistet.. diese Woche. Aber hat Spaß gemacht. XD.. Wirklich!!
Ach, wahrscheinlich langweile ich die meisten eh mal wieder nur mit meinem Palaber hier.. *lach* darum mach ich auch wieder Schluss.Ende.Aus.Basta.Asta lavista.
Bis demnächst. *winke*
P.S. Die Smileys hier sind ja echt der reinste Müll. ;>
4.8.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Textseite Textseite Textseite Textseite
Platz für eine kleine Beschreibung über dich, nen Avatar oder sonstiges

Titel 2

Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Titel 3


Platz für einen kostenlosen Counter. z.B. von OnlineWebService

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?
Designer Bild